Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Alois ( Gast )
31.10.2019 09:16
Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Dieses Thema gibt es in fast allen Foren, denke ich! Und, es wird fleißig geschrieben...
Also, macht mit... Was war euer letzter Einkauf!? Bin echt gespannt!

Monika ( Gast )
01.11.2019 14:37
#2 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Schade das keiner Lust hat mitzumachen...
Ich habe auch gemerkt, das es in fast allen Foren diesen Thread gibt und fleißig geschrieben wird!
Ich finde es interessant zu sehen, an was die anderen so gerne ihr Geld ausgeben...
Aber, gut vielleicht kommt ja auch hier die ein oder andere Antwort ;)

Ich mache mal den Anfang!
Das letzte, was ich mir gekauft habe, ist eine Espressomaschine. Aus einigen Espressomaschinen im Test habe ich mich für die DeLonghi EC 685 Espressomaschine entschieden. Bin mit dieser mehr als zufrieden. Bisher zeigt sie sich von ihrer besten Seite ... Aber, etwas anderes erwarte ich auch nicht, schließlich ist diese Espressomaschine Testsieger ;)

Karsten ( Gast )
02.11.2019 15:46
#3 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Dann mache ich mal weiter ;)
Das letzte was ich gekauft habe ist eine Etikettiermaschinen, schau hier!
Diese fand ich übrigens bei bma-group.de zu einem klasse Preis. Haben da ein top Angebot an Maschinen für Pharma, Chemie und Kosmetik.
Und, obwohl diese Maschinen gebraucht sind, stehen sie den Neuen in nichts nach. Besser gesagt, sie haben auch den Vorteil das sie günstiger sind ;)
Das war so das größere, was ich in letzter Zeit gekauft habe...

So, ich hoffe, hier kommen dann noch weitere Antworten, denn ich finde es auch interessant zu lesen, an was die anderen so ihr Geld ausgeben!
Ich bin sparsam und versuche das Geld in sinnvolles zu investieren, wie in die eben genannte Maschine!

Inge ( Gast )
04.11.2019 08:59
#4 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Zitat
Was war euer letzter Einkauf!?

Hm, ich denke, das waren dann Planer - Hefte - Software für die Schule gewesen ;) Ah, ich komme einfach nicht hinterher, bei den vielen Einkäufen die ich ständig tätige ;) Hab' die Planer - Hefte - Software übrigens bei timetex.ch zu einem top Preis entdeckt und musste einfach zugreifen! Haben da ein echt klasse Angebot an Lehrerbedarf! Ein Shop, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann ...

Ah, ich denke, meine Schwester wird sich darüber freuen ;) Sie ist Lehrerin von Beruf...
Und, ich, ich überrasche sie eben gerne mit solchen Sachen!
Sie ist nun mal mein kleines Schwesterchen ...

Gast
05.11.2019 09:41
#5 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen und mir ein TENS-Gerät gekauft!
Falls einer nicht wissen sollte, um was es sich hierbei handelt, TENS steht für die geläufigere Bezeichnung Reizstromtherapie. Sie ist eine bewährte, nebenwirkungsfreie und sehr einfach anwendbare physikalische Behandlungsoption für Schmerzzustände verschiedenster Art.
Das TENS Gerät benutze ich erst seit kurzem, kann aber sagen, dass es mir auf jeden Fall hilft!
Dank diesem ist der Schmerz deutlich weniger geworden ;)
Aus diesem Grund kann ich die Tens Geräte wärmstens empfehlen!

Ich denke, dass es eine sinnvolle Investition seit längerem war ;)

Amko ( Gast )
07.11.2019 18:32
#6 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Das letzte, was ich gekauft habe, war ein wirklich cooles T-Shirt welches ich übrigens hier auf https://rdbl.co/36GDML1 zu einem top Preis fand!
Ist ein Shop, der wirklich tolle T-Shirt, Hoodies usw. im Angebot hat!
Kann ich echt nur empfehlen... Ah und, für Weihnachten ist es doch ein super Geschenk. Werde selbst paar solcher T-Shirts verschenken ;)
Hoffe, das ich dann denjenigen helfen konnte, die nicht wissen was sie zu Weihnachten verschenken sollen ;)

Liebe Grüße!

Gast
11.11.2019 18:19
#7 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Das letzte, was ich gekauft habe ist Frostfutter für mein Haustier ;)
Dieses kaufe ich übrigens bei tropic-shop.de! Ist ein Shop, der eine tolle Auswahl hat und das auch zu mehr als akzeptablen Preisen!
Mein Haustier, eine Schlange ;) Klar, ist nicht jedermanns Sache eine Schlage als Haustier zu haben, aber ich finde diese Tiere einfach nur faszinierend! Hab' auch paar kleinere Sachen gekauft, diese aber sind nicht der Rede wert ;)

War eine echt gute Idee, dieser Thread ;)

Maximilian ( Gast )
02.12.2019 16:08
#8 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Also, ich hab' letztens ein richtiges Schnäppchen gemacht ...
hab' mir eine Vibrationsplatte zugelegt!
Diese dient der Ganzkörpervibration. Von Kopf bis Fuß werden sämtliche Regionen trainiert. Der dadurch ausgelöste Reiz wirkt durchblutungsfördernd, muskelanregend und Stoffwechsel aktivierend an. Das verbrennt Fett und lässt die Pfunde schmelzen.
Ich denke, das ich es dann auch endlich hiermit schaffen werde abzunehmen.

Bin echt froh, mir diese Vibrationsplatte gekauft zu haben, denn ich hab' schon so einiges positives darüber gehört!

Gast
11.12.2019 15:39
#9 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Na das sind ja wirklich echt tolle Sachen...
Werd' mir das ein oder andere merken und vielleicht zu Weihnachten verschenken!
Hab' sowieso keinen Plan was ich schenken soll und ich brauche wirklich sehr viele Geschenke!
Tja, hoffe, ich bekomme dann auch alles zusammen... Wie auch immer, ich komm' ja ganz vom Thema ab ;)

Das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Kanalkamera Mini 3000-S, bitte schau hier!
Wollte diese schon lange haben! Tja, hab' mich sozusagen selbst zu Weihnachten beschenkt!

Sofija ( Gast )
23.12.2019 13:51
#10 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Hm, da ich in letzter Zeit wirklich so einiges gekauft habe... logischerweise, muss ich jetzt echt darüber nachdenken was wohl das letzte war!?
Denke, das es dann paar Pflegeprodukte von CMD Naturkosmetik mit Teebaumöl waren, welche ich bei navoco.de fand! Hier der Link dazu! Haben da ein sehr großes Angebot an den verschiedensten Produkte und das auch noch zu top Preisen! Ein Shop, den ich auf jeden Fall empfehlen kann! Was die Pflegeprodukte angeht, diese sind toll, muss ich schon sagen!

Da waren, dann noch viele weitere tolle Sachen, die ich gekauft haben, aber dies war eben das letzte!
Ah übrigens sehr interessantes Thema!

Sabine ( Gast )
24.12.2019 21:26
#11 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Das letzte, was ich gekauft habe, war eine Gaming Tastatur!
War nicht für mich, sondern für meinen Bruder! Ein Geburtstagsgeschenk... Er hat sich übrigens sehr darüber gefreut ;)
Wie auch immer, bei der großen Auswahl war es gar nicht mal so einfach mich für eine zu entscheiden!
Zum Glück fand ich dann die Seite gamingtastaturtest.com dank welcher ich letztlich zur richtigen Gaming Tastatur kam! Übrigens, eine sehr hilfreiche Seite...

Sajra ( Gast )
02.01.2020 13:25
#12 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Na hier hat man ja wirklich fleißig geschrieben ;) Finde ich toll!
Und, ich muss sagen, dass wirklich tolle Sachen dabei sind!

Bei mir war es jetzt nichts Großes, wie bei dem ein oder anderen hier...
Aber, es war eben das letzte, was ich gekauft habe, und zwar eine Didaktische DVD! Wird ein Geschenk werden ;)
Hoffe, der Kleine freut sich dann auch!? Mal sehen... Diese DVD fand ich übrigens auf der Webseite hagemann.de! Haben da ein tolles Angebot... Sollte man echt mal reinschauen!

Ingo ( Gast )
14.01.2020 09:57
#13 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Das letzte was ich gekauft habe bzw. meine letzte Anschaffung ist, neue Winterkompletträder, welche ich bei onlineraeder.de zuvor sah!
Haben da eine sehr große Auswahl und die Preise sind dann auch, mehr als akzeptable. Ein Shop der meiner Meinung nach seriös und zuverlässig ist! Empfehlenswert durchaus! Hier auf https://www.onlineraeder.de/winterkomplettraeder.asp kann man sich umsehen...

Hab' auch paar andere Kleinigkeiten gekauft, aber diese sind nicht der Rede wert!!!
Und, ich muss sagen, das hier wirklich tolle Sachen dabei sind!

Timmy ( Gast )
25.01.2020 18:09
#14 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Das letzte, was ich gekauft habe, sind Akkus für die Solarlampen!
Diese fand ich übrigens hier https://heimwerkerland.de/akku-fuer-solarlampe/ und das auch sehr günstig! Damit die Solarlampen aber auch nach dem Tausch der Akkus zuverlässig und einwandfrei arbeiten können, müssen einige wichtige Punkte bei der Auswahl des Ersatzakkus beachtet werden. Und, das habe ich nicht gewusst! Tja, da kann ich dann echt von Glück reden, das ich die eben genannte Seite auch fand... Da sind wirklich so einige hilfreiche Tipps zu finden!

So, und ansonsten waren es bloß Kleinigkeiten, die nicht der Rede wert sind!

Minnie ( Gast )
02.02.2020 12:02
#15 RE: Was habe ich als letztes gekauft! Antworten

Wie es scheint, wird dann auch hier fleißig mitgemacht!
Finde ich echt toll... und, ich muss sagen, dass wirklich tolle Sachen dabei sind!!!

Mein letzter Kauf war na ja, nicht so speziell ;) Denn das letzte, was ich gekauft habe, ist ein Gelber Sack Ständer!
Gefunden hier https://abfallguru.de/gelber-sack-staender-kaufen/ zu einem top Preis und da musste ich einfach zugreifen! Ah und, da ich schon mal dabei bin, auf der Seite abfallguru.de sind dann wirklich tolle, nützliche und wissenswerte Infos zum Thema Abfall und Müll und dessen Trennung und Entsorgung zu finden. Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen...

Bin mal gespannt, ob und wie es hier noch weitergeht ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz