Zitat Dieses Thema gibt es in fast allen Foren, denke ich! Und, es wird fleißig geschrieben...
Na wie ich sehen kann, wurde auch hier sehr fleißig geschrieben, finde ich toll ;) Und, da ich schon mal diese Frage fand, schließe ich mich hier auch gerne an ...
Das letzte, was ich gekauft habe, ist ein top Liquid welches ich übrigens bei e-zigarette24.com bestellt habe! Da bestelle ich schon sehr lange, genauer gesagt, seit ich überhaupt zum E-Zigaretten Raucher geworden bin. Ein Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist! Kann diesem auf jeden Fall empfehlen ...
Da mache ich doch gleich mal mit ;) Finde es echt spannend zu sehen, für was die anderen so gerne ihr Geld ausgeben und ich muss sagen, das hier wirklich tolle Sachen dabei sind! Aber gut, bin auch der Typ der sehr gerne Shopt, muss ich zugeben... es gibt immer etwas das ich brauche, wie vor kurzem den GPS Tracker, welchen ich bei gpstracker-tests fand! Und, der Preis hat auch gestimmt, da konnte ich einfach nicht widerstehen! Das war dann auch das letzte, was ich gekauft habe! Ich kaufe bzw. bestelle viel mehr online, als das ich vor Ort kaufe! Finde das es einfach bequemer ist und man eine größere Auswahl hat!
So, damit es hier nicht zu lang wird, sage ich Tschüs ;)
Das letzte, was ich gekauft habe, waren einige suzuki accessoires, welche ich übrigens sehr günstig bei funftesrad.com fand! Haben da ein echt sehr großes Angebot und die Preise, mehr als akzeptable!!! Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen! Lohnt sich auf jeden Fall... ah, ich mag es sehr gerne an meinem Auto rumzuschrauben und kaufe auch wirklich öfters mal das ein oder andere für das Auto! Mag es einfach, wenn mein Auto in "Schuss" ist ;)
Tja, und ansonsten waren es eben Kleinigkeiten, die ich so jeden Tag bestelle! Stichwort "bestelle" ... ich bestelle wirklich fast alles online, ist das normal?
Da wir grad dabei sind, unser Haus zu bauen oder besser gesagt wir sind schon fast fertig, fehlen noch paar Kleinigkeiten, war das letzte, was ich gekauft habe, ein Bautrockner! Diesen haben wir gebraucht um die Wände richtig zu trocknen... denn zu feuchte Luft kann schnell zu einem Problem werden! Im schlimmsten Fall können sich sogar Schimmelsporen an den Wänden absetzen und das wollen wir wirklich nicht ;) Fand den Bautrockner zu einem top Preis bei dieser Webseite und da musste ich einfach auch zugreifen!
Tja, jetzt heißt es warten bis alles schön trocken ist und erst dann kann es mit den Arbeiten weitergehen! Ah ich freue mich schon so sehr drauf, das alles endlich fertig ist und wir einziehen können!
Da ich Zurzeit erkältet bin, so richtig, nach langer Zeit ;( sind bei mir Medikamente, das letzte was ich gekauft habe! Habe diese online gekauft, wie so vieles eben... und zwar bei der homoempatia.eu-zur Page! Ist meiner Meinung nach eine top Onlineapotheke, die ein sehr großes Angebot hat und das auch noch zu mehr als akzeptablen Preisen! Kann man sich gerne auch selbst von überzeugen ;)
So, und ansonsten bestelle ich eben alles mögliche online ... Bin einfach der Meinung das es bequemer ist und in vielen Fällen auch günstiger ist als vor Ort!
Also da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen. Meiner Meinung nach sollte man das Geld nicht so umsonst verschwenden und Sachen kaufen, die nicht so ganz wichtig sind. Mein Tipp ist, dass man lieber Geld spart und dann investiert, weil man so viel besser vorankommen kann. Hab es selbst so gemacht und mich für Trading entschieden, wo mit ich sehr gut vorankommen konnte. Dabei war mir https://www.trading-fuer-anfaenger.de/fo...ex-erfahrungen/ wirklich von Hilfe, was ich jetzt locker weiterempfehlen kann. So ist es viel besser.
Zitat Dieses Thema gibt es in fast allen Foren, denke ich! Und, es wird fleißig geschrieben...
Ja da hasst du recht! Und, ich finde es auch super, das auch hier so vieles zusammengekommen ist! Sind wirklich einige echt tolle Sache dabei... und, es ist echt immer wieder interessant zu sehen, für was die anderen gerne so ihr Geld ausgeben!
Wie auch immer, dann mache ich mal weiter! Also, dass letzte, was ich gekauft habe, ist eine WLAN-Festplatte! Konnte mich nicht gleich entscheiden, und zum Glück fand ich dann diesen Test hier https://www.wlan-festplatte.com/!
So, bin dann mal gespannt, was hier noch zusammenkommt!!!