Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 Sonstiges
Juhu ( Gast )
22.01.2020 12:51
Druckerpatronen Antworten

Hallo meine Lieben!
Mich würde mal interessieren, wo ihr denn so eure Druckerpatronen bestellt?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Shop, denn der wo ich zurzeit bestelle, ist wirklich zu teuer geworden.

Lolita ( Gast )
22.01.2020 14:05
#2 RE: Druckerpatronen Antworten

Was ist denn für dich "teuer"?
Also, man kann auch nicht erwarten, dass die Patronen umsonst zu bekommen sind, oder?
Wie auch immer, ich bestelle schon lange bei dem ein und selben Shop und bin mit ihren Preisen für die Patronen mehr als zufrieden!
Günstiger können diese echt nicht sein, schau hier druckerpatronenexpress.de, da sind dann auch alle weiteren Infos zu finden! Meiner Meinung nach ist es ein Shop, der seriös und zuverlässig ist, was ich sehr schätze, denn das kann man nicht von jedem behaupten!

So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit helfen konnte!?

Clate1963 Offline

Lehrling

03.07.2020 18:46
#3 RE: Druckerpatronen Antworten

Wäre ja mal interessant, wo du die Patronen zuvor bestellt hast. Ich würde wohl ganz klar ebay empfehlen. Bestelle meine Druckerpatronen immer dort. Ich achte auch immer darauf, dass es originale und keine nach befüllten sind. Habe bisher keine gute Erfahrung mit Refil gemacht und gebe da lieber paar Euro mehr aus.
Muss aber dazu sagen, dass ich neben einem normalen Tintenstrahldrucker auch einen Laserdrucker benutze. So lässt sich halt nochmal Tinte einsparen, da ich meistens eh nur Kopien erstelle und sehr selten mal etwas in Farbe drucken muss.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz