Hallo zusammen, vielleicht wurde hier schon über dieses Thema diskutiert, aber da ich keinen frischen Thread finden konnte, habe ich mich einfach dazu entschlossen einen neuen zu öffnen. Es geht um Immunstärkung. Ich nehme seit über einem Jahre regelmäßig etwas zur Stärkung meiner Abwehrkräfte, Allerdings nehme ich nie das gleiche Produkt, sondern probiere verschiedene Präparate aus. Mich würde interessieren, welche natürlichen Produkte empfehlenswert sind? Kennt jemand was Gutes? LG
Hi Also ich dagegen habe noch nie etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte genommen. Bei mir war es so, dass ich mir zum Beispiel Vitamin C oder so kaufe, erst wenn ich erkältet bin oder mal die Grippe habe. Sonst habe ich solche Produkte nicht genommen. Na ja, mit Corona hat sich natürlich alles geändert, nicht nur bei mir, sondern bei den meisten von uns. Ich habe wegen der Pandemie auch mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln zu Stärkung des Immunsystems angefangen, allerdings nehme ich schon länger das gleiche Produkt.
Ich habe mich für diese Kapseln baerbel-drexel.de/spermidin-plus-zink-kapseln-24-g-60-stuck.html entschieden. Spermidin und Zink sind sehr empfehlenswert zur Stärkung des Immunsystems und bei diesem Produkt handelt es sich zudem auch noch um ein natürliches und sehr hochwertiges Mittel, welches keine schädlichen Stoffe oder Allergene beinhaltet. Hast du schon solche naturreinen Produkte ausprobiert? Wenn nicht, dann empfehle ich dir etwas vom genannten Hersteller zu kaufen, denn alle diese Nahrungsergänzungsmittel sind sehr hochwertig. Liebe Grüße