Ich habe mir vor einigen Jahren mal einen Gebrauchtwagen gekauft, der eigentlich perfekt war, wäre da nicht seine Leistungsfähigkeit gewesen, die sehr schwach war. Aus dem Grund habe ich mich damals auch für ein Chiptuning entschieden und meine Erfahrung ist sehr positiv, ich würde es wieder machen. Ich habe damals die Werkstatt BBM Motorsport gewählt. Dort kann man sich auch vorher online über den genauen Preis informieren. Falls du mehr wissen möchtest, dann schau einfach mal unter Auto Tuning nach. Viele Grüße
Ich habe mir vor einigen Jahren mal einen Gebrauchtwagen gekauft, der eigentlich perfekt war, wäre da nicht seine Leistungsfähigkeit gewesen, die sehr schwach war. Aus dem Grund habe ich mich damals auch für ein Chiptuning entschieden und meine Erfahrung ist sehr positiv, ich würde es wieder machen. Ich habe damals die Werkstatt BBM Motorsport gewählt. Dort kann man sich auch vorher online über den genauen Preis informieren.
Falls du mehr wissen möchtest, dann schau einfach mal unter Auto Tuning nach. Viele Grüße