Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Dies und Das
Horst ( Gast )
30.03.2021 23:05
Leistungsfähigkeit verbessern Antworten

Ich habe mir vor einigen Jahren mal einen Gebrauchtwagen gekauft, der eigentlich perfekt war, wäre da nicht seine Leistungsfähigkeit gewesen, die sehr schwach war.
Aus dem Grund habe ich mich damals auch für ein Chiptuning entschieden und meine Erfahrung ist sehr positiv, ich würde es wieder machen.
Ich habe damals die Werkstatt BBM Motorsport gewählt. Dort kann man sich auch vorher online über den genauen Preis informieren.
Falls du mehr wissen möchtest, dann schau einfach mal unter Auto Tuning nach.
Viele Grüße

Lewy Offline

HONK

31.03.2021 14:54
#2 RE: Leistungsfähigkeit verbessern Antworten

Ich habe mir vor einigen Jahren mal einen Gebrauchtwagen gekauft, der eigentlich perfekt war, wäre da nicht seine Leistungsfähigkeit gewesen, die sehr schwach war.
Aus dem Grund habe ich mich damals auch für ein Chiptuning entschieden und meine Erfahrung ist sehr positiv, ich würde es wieder machen.
Ich habe damals die Werkstatt BBM Motorsport gewählt. Dort kann man sich auch vorher online über den genauen Preis informieren.

Falls du mehr wissen möchtest, dann schau einfach mal unter Auto Tuning nach.
Viele Grüße

Ilkay Offline

HONK

11.04.2021 12:42
#3 RE: Leistungsfähigkeit verbessern Antworten

So etwas habe ich schon als jugendlicher machen wollen... jetzt bin ich eher ein Typ der alles ruhig, langsam und sicher angeht

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz