Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Dies und Das
Damian Offline

Lehrling

01.08.2020 22:29
Hat jemand Ashwagandha ausprobiert? Antworten

Halo liebe Leute, ich arbeite in einer Firma, wo es nicht sehr freundschaftlich zugeht, so dass ich sehr oft gestresst und nervös bin. Abends kann ich auch oft nicht schlafen, da ich darüber nachdenken muss, was bei der Arbeit war. Ich denke, dass es bei mir schon eine Art Depression geworden ist und überlege etwas einzunehmen. Da ich ein natürliches Antidepressiv ausprobieren möchte, habe ich mir gedacht Ashwagandha zu kaufen, da ich online gelesen habe, dass es helfen könnte. Hat es jemand ausprobiert??

Emanuel Offline

HONK

02.08.2020 14:42
#2 RE: Hat jemand Ashwagandha ausprobiert? Antworten

Wenn man gestresst ist oder wegen der Arbeit unter Druck steht, dann kann es sehr häufig vorkommen, dass man zu Depressionen neigt oder sich einfach psychisch schlecht und krank fühlt. Ich weiß zwar nicht, was Ashwagandha ist, aber ich weiß, dass man mit Antidepresiva sehr vorsichtig sein sollte und dass sie nur im Notfall vom Arzt verschrieben werden. Um den Stress und die Nervosität ein bisschen abzubauen, kann man auch ein natürliches Mittel nehmen. Online kannst du dich über solche natürlichen Helfer gut informieren. Ich habe sehr viele positive Erfahrungen über das natürliches Mittel 5-HTP gelesen. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches bei Depressionen und innerer Unruhe sehr gut hilft. Das ist meiner Meinung nach eine viel bessere Wahl als sich ein Antidepressiv verschreiben zu lassen.

5-HTP Kapseln bekommt man hier www.vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen als natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches sehr hochwertig und frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen ist. Probiere es doch einfach mal aus, vielleicht hilft es dir, so dass dein Problem recht einfach auf eine gesunde Weise gelöst wird. Aber du solltest auch daran denken, dass die Gesundheit immer an erster Stelle steht und dass kein Job der Welt sie wert ist. Grüße

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz