Hallo ihr Lieben! Ich befasse mich in letzter Zeit intensiver mit dem Thema online Marketing! Könnt ihr mir da die ein oder andere interessante Quelle zu diesem Thema nennen? Wäre echt super...
Hallo Sabine ;) Zu diesem Thema gibt es wirklich so einiges online zu finden! Ich z. B. kann dir die Seite erfolgimblut.com wärmstens empfehlen. Da habe ich vor kurzem so einige wissenswerte und vor allem nützliche Infos finden können, die mir sehr weitergeholfen haben. Genauer gesagt fand ich da die 10 besten Startertipps, um im Online Marketing Fuß zu fassen! Schau da einfach rein, ich bin mir sicher, dass es dir dann auch weiterhelfen wird ;)
Ich interessiere mich auch schon lange für dieses Thema und ich denke, ich werde den Schritt wagen und eine Ausbildung Online Marketing machen! Das ist dann der richtige Weg denke ich. Wie auch immer viel Erfolg bei deinem Vorhaben...
Falls bei dir immer noch Bedarf bestehen, dann kann ich dir die Seite erfolgimblut.com wärmstens empfehlen! Da findest du dann wirklich so einiges wissenswertes zum Thema Online Marketing und nicht nur das! Hasst du denn schon mal von Retargeting gehört!? Falls nicht, dann solltest du dich schleunigst darüber informieren, schau hier! Das Wort besteht aus den englischen Begriffen „Re“ für wieder und „Targeting“ für Zielen... und, klingelt es ;) Im Klartext, Retargeting ist also das wiederholte werben für eine Internetseite, die ein Nutzer schon einmal besucht hat, um ihn so zu weiteren Besuchen und somit Käufen oder anderem zu bringen.
wie siehts denn aus bei dir, hast du dich schon irgendwo mal informiert zum Marketing ? Aber natürlich muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe und sagen muss, dass ich auch wirklich verschiedene Leistungen gefunden habe. Entschieden habe ich mich für eine AdWords Agentur, die haben mich umfassend beraten und die Leistungen finde ich auch sehr gut.
Informiere du dich auch zu einer Agentur, die werden dir am besten helfen können.
Gutes Thema, ich beschäftige mich momentan auch damit. Ich habe erfahren, dass ich für meine Webseite unbedingt eine Suchmaschinenoptimierung machen muss. Ich schäme mich ein bisschen es zu schreiben, aber ich hatte vorher noch nie was davon gehört. Ich beschäftige mich halt recht wenig mit Computern.
Auf jeden Fall habe ich eine SEO Agentur gefunden und mich dort beraten lassen. Von einem Fachmann wurde mir dann auch erklärt, was SEO bedeutet und warum die Suchmaschinenoptimierung so wichtig ist. Ich meine, wenn man sich ein bisschen informiert, dann macht das alles Sinn. :) Wie gesagt, es ist ein sehr interessantes Thema. LG
Stimmt, dass mit dem Social Media Video ist eine super Idee und kommt bei der Community gut an. Ich habe es auch schon ausprobiert und kann es sehr empfehlen. Es ist auch nicht allzu teuer so ein Video drehen zu lassen.
Online kann man unter Filmproduktion alles über diese Videos erfahren und es gibt auch genaue Auskunft über die Preise. Meiner Meinung nach ist es auch eine super Möglichkeit Werbung zu machen, vor allem wenn man nach etwas Neuem sucht. LG