Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
 Dies und Das
roberrt Offline

HONK

21.08.2022 16:29
An Fenster Sicht Schutz ankleben! Antworten

Hallo zusammen,
Kann mir jemand eine gute Sicht Schutz Folie empfehlen, die ich an ein paar meine Fenster in meine Wohnung ankleben kann. Warum ich mich entscheiden habe, nach so eine Folie zu suchen ist aus Grund das ich immer wieder von meinem Nachbarn spioniert wird. Und das geht mir langsam auf die Nerven.

rigobertt Offline

HONK

26.08.2022 17:41
#2 RE: An Fenster Sicht Schutz ankleben! Antworten

Nach lange suche, haben wir uns entschieden diese Folie in Hauptbad und Schlafzimmer anzukleben. Die sollte dort auf erste stelle als Sichtschutz dienen, und kann schon jetzt sagen, dass ich mit diesem Produkt super zufrieden bin. Obwohl ich zu Beginn an, sehr skeptisch war, ob ich mit dieser Folie richtig umgehen kann, hat am Ende die Montage super geklappt. Vorausgesetzt, man schneidet richtig aus und trägt sauber auf. Muss hier erwähnen, dass mir beim Ankleben, schon ein paar Luftblasen erstanden sind, die sich meiner Meinung nach nicht ganz vermeiden lassen. Nachdem das Ganze getrocknet ist, ist die Haftung hervorragend. Die Preis-Leistung ist absolut in Ordnung und optisch passt sie super gut.

Wenn Sie interesse haben diese Folie zu bestellen, das können Se einfach hier tun: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3151

Christiaan Offline

HONK

13.10.2022 18:08
#3 RE: An Fenster Sicht Schutz ankleben! Antworten

Das klingt sehr interessant

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz