Hi zusammen, was hilft euch eigentlich am besten bei Verdauungsproblemen? Mich plagt mein Magen seit einigen Tagen und ich weiß nicht, was ich noch ausprobieren soll? Ich habe verschiedene Tees gekocht und auch viel Joghurt gegessen aber die Lage hat sich noch nicht verbessert. Was hilft noch? Danke. Gruß
Hallo Hast du Darmbakterien Kapseln ausprobiert? Ist halt ähnlich wie Joghurt, nur befinden sich in den Kapseln Darmbakterien hochdosiert? Mir helfen diese Kapseln ganz gut und sie sind auch praktischer einzunehmen als Joghurt oder was anderes. Ich habe an sich einen sehr empfindlichem Magen und ständig Probleme mit der Verdauung und von vielen Produkten, die ich schon ausprobiert habe, helfen mir die Darmbakterien Kapseln am besten. Mit Tee habe ich keine Erfahrung. Welcher Tee soll denn gut für die Verdauung sein? Ich kaufe immer natürliche und sehr hochwertige Produkte, so würde ich auch bei dem Tee schauen, dass er Bio ist. Es kann auch sein, dass du dich in letzter Zeit zu wenig bewegst und deine Verdauung deswegen so schlecht ist. Ich meine, viele von uns sind im Homeoffice gefangen und gehen noch kaum raus, so dass es auch kein Wunder ist.