Hallo, ich muss Antibiotika nehmen und zwar etwas länger. Leider habe ich jedes Mal ein großes Problem mit meinem Magen, wenn ich diese Medikamente nehme. Weiß jemand von euch, ob es ein gutes Mittel gibt, welches den Magen in der Zeit etwas schützt und Magenbeschwerden verhindert?? Liebe Grüße
Hallo Svenja Es gibt viele Präparate, die man in der Zeit zum Schutz des Magens einnehmen kann. Meistens empfehlen die Ärzte etwas, aber ich habe selbst nach einer natürlichen Lösung gesucht, da ich das gleiche Problem habe, und bin auf Chlorella gestoßen. Chlorella Presslinge sind eine völlig natürliche Hilfe bei Überempfindlichkeit des Magens, nicht nur bei Reaktionen auf Medikamente, sondern auch bei Empfindlichkeit auf Lebensmitte. Die Presslinge sind naturrein und enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene, so dass man sie ohne Rezept kaufen und ohne Bedenken einnehmen kann.
Auf dieser Seite https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/chlorella findest du sehr ausführliche Informationen über Chlorella. Ich denke, dass es die auch gut helfen könnte, aber am besten du probierst es einfach mal aus und schaust, wie dein Magen darauf reagieren wird. Liebe Grüße und alles Gute, Lia