Hallo ;) Kann mir denn einer einen guten Makler in Raum Hannover empfehlen? Ich möchte mein Haus verkaufen und alleine werde ich es wohl nicht schaffen ;)
Puh, da gibt es so einige ;) Schau einfach mal bei dieser Seite vorbei https://city-immobilienmakler.de/impressum/! Da findest du dann auch alle weiteren Infos ;) Also, so kam ich zumindest zum top Immobilienmakler, der mir sehr geholfen hat und tatkräftig zur Seite stand! Ich bin mehr als begeistert, und so stelle ich mir das ganze dann auch vor! Dafür nimmt man sich auch einen Immobilienmakler. Bin rundum zufrieden ...
Hoffe, bei dir klappt dann auch alles nach Plan? Ah, mit dem richtigen Immobilienberater bestimmt, muss dir da keine Gedanken drüber machen!
Wenn nicht, dann hab ich da ein paar Tipps für dich. Es gibt viele Sachen, die man in diesem Bereich machen kann. Man sollte wirklich schauen, dass man auf alle Sachen bei der Immobilie achtet, vor allem Einbruchsschutz, weil das wirklich wichtig ist. Mein Tipp ist, Schlüsseldienst zu kontaktieren und das mit denen klären. Wenn die es erledigen, dann kann keiner leicht die Tür knacken, was schon ganz toll ist. Hab es auch letztens gemacht und empfehle es auch weiter.