Einen schönen guten Abend wünsche ich! Ich hoffe, dass ich dann hier Hilfe bekommen kann? Geht um folgendes, und zwar, suche ich Infos zum Stammdaten-Management! Wo kann ich diese denn bitte finden?
Da sage ich dann nur ocn5Template!!! Mit ocn5Template spart man Zeit bei der Erfassung und zentralen Pflege der Daten und erhält ein Plus an Datensicherheit und -qualität – und das innerhalb einer Datenbank oder über mehrere Datenbanken. Klingt doch toll, oder nicht!? Auf https://www.ocn5template.de sind dann alle weiteren Infos, schau einfach mal rein. Würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!
Ah und, hasst du dich denn online umgeschaut! Bin mir sicher, das so einiges hilfreiches zu diesem Thema zu finden ist!
Und, bist du denn fündig geworden? Falls nicht, dann schau auch mal bei der Seite idl.eu vorbei! Da findest du sicherlich einiges nützliches an Infos, da bin ich mir sicher! Ist meiner Meinung nach eine top Webseite, bei der ich dann öfters mal vorbeischaue ;)
Da sind dann u. a. auch Infos rund um Business performance management zu finden, hier mehr dazu!
Wie den auch sei, ich hoffe, dass du an die gesuchten Infos dann auch gekommen bist? Versuche es auch einfach mal mit googeln ;)