Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Auto
Tino ( Gast )
11.12.2019 23:01
Autoreifen Antworten

Abend!
Ich mache es kurz... wollte einfach mal nachfragen, wo ihr denn so eure Autoreifen kauft/bestellt?
Brauche wieder mal so richtig gute Winterreifen!

Also, immer her mit euren Tipps!

Dieter ( Gast )
12.12.2019 17:16
#2 RE: Autoreifen Antworten

Bis vor nicht so langer Zeit habe ich alles, was ich so für meinen Wagen brauchte, vor Ort gekauft!
Irgendwann stellte ich fest, dass es auch anders geht ;) Viel bequemer und auch günstiger, wie ich finde!
Hab' angefangen online zu bestellen! Es gibt wirklich auch eine größere Auswahl... Aber gut!

Die Autoreifen bestelle ich dann ebenfalls online, und zwar hier https://www.onlineraeder.de/!
Haben da eine top Auswahl! Schau einfach rein bin mir sicher das auch für dich bzw. deinen Wagen die passenden Reifen dabei sind!
Würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?

Donna ( Gast )
18.02.2020 15:03
#3 RE: Autoreifen Antworten

Ich kaufe meine Reifen, aber auch vieles anderes u. a. auch für meinen Wagen, wie neulich den GPS TRACKER online!
Habe bisher noch nie negative Erfahrung gemacht oder sonst was. Klappt alles bestens. Kommt vielleicht auch davon, dass ich eben immer bei den Shops bestelle die schon "getestet" worden sind ;) Ich denke, das der Onlinekauf eben viele Vorteile zum Kauf vor Ort hat und deswegen bestelle ich eben auch online, schon sehr lange! Wie man es nun macht, ist jedem die seine Entscheidung ...

Und, da ich schon mal den GPS TRACKER erwähnt habe, diesen fand ich übrigens auf dieser Seite paj-gps.de und das auch noch sehr günstig! Vielleicht mag ja einer reinschauen!?

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz